Donnerstag, 14. November 2013

Hier bin ich!

Hallihallo, schön, dass du hier bist! Hier möchte ich von meinen Experimente aus der Küche mit erzählen, denn ich liebe es zu kochen und zu backen, und vor allem dies zu teilen, und einen Blog darüber zu erstellen, wünsche ich mir schon lange, aber bis das erstmal war wird, dauert es ja meist. Jetzt habe ich jedoch die fixe Idee gehabt, endlich mal zu starten. Mein erster (richtiger) Post wird wohl noch bis zum nächsten Wochenende warten müssen. Es wird bestimmt noch überall rumgebastelt, ich würde sagen, ich befinde mich in einer Testphase. Aber vielleicht hast du ja Lust, den Aufbau meines Blogs mitzuerleben. Ich würde mich freuen! :)

Bis dahin,
Lena

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und ganz viel Spaß mit deinem Blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst, deine Gedanken und Anregungen zu meinem Beitrag niederzuschreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!
Als kleiner Hinweis: der Kommentar muss zunächst von mir freigeschaltet werden, also bitte nicht wundern wenn er nicht sofort nach der Absendung auftaucht. :)
Deine Lena