Samstag, 7. Juni 2014

Tomatenquiche - Sommer vor der Haustür

Ihr Lieben!
Heute halte ich mich kurz, knapp, konkret:
Cremt euch ein, geht nach draußen, und genießt dieses herrliche Wetter. Trefft Freunde, veranstaltet Picknicks, esst auf der Terasse. Springt ins Wasser, spritzt euch nass.
Wir haben Sommer vor der Haustür.
Und wenn ihr was zum Essen braucht, versucht es mit dieser Quiche. Für das Rezept hüpft einfach rüber zu maxulia, bei denen habe ich dieses wunderbare Sommeressen geklaut. Fotos bekommt ihr aber noch von mir. So viel Zeit muss sein. ;)



Möchte jemand doch noch eine kleine Anregung?! Das einzige, was ich verändert habe, ist, ich habe mit Dinkelvollkorn und Dinkel 630 gebacken, je die Hälfte, mögen wir einfach lieber. Schnittlauch kam mit in den Guss und gebacken wurde mit Ober-/Unterhitze, dann aber mit 20°C mehr. Ansonsten. Wie gesagt, hüpft einfach rüber. :)

Habt es wunderschön!
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst, deine Gedanken und Anregungen zu meinem Beitrag niederzuschreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!
Als kleiner Hinweis: der Kommentar muss zunächst von mir freigeschaltet werden, also bitte nicht wundern wenn er nicht sofort nach der Absendung auftaucht. :)
Deine Lena